Transparente Seidenwäsche von Sally Jones

Sally Jones Seiden-Robe aus transparentem schwarzem Seiden-Chiffon

Sally Jones Seiden-Robe aus transparentem schwarzem Seiden-Chiffon

Das Wäsche-Label Sally Jones aus Australien fertigt fantastische Nachtwäsche und Dessous im Boudoir-Stil. Viele der exquisiten Modelle sind ganz aus Seide und Spitze gefertigt – und bieten mit Sicherheit immer ein ausgefallenes und verspieltes Design. Die Seidenwäsche Kollektion Isabella von Sally Jones könnte man daher fast schon als ungewohnt „schlicht“ empfinden, wenn die zauberhaften Kreationen nichtaus einem ganz besonderen Material gefertigt wären:

Transparenter Seidenchiffon (100% Seide) wurde für diese Wäscheserie verwendet, und sorgt bei farblicher Zurückhaltung doch gleichzeitig für ein subtiles aber um so verführerischeres Erscheinungsbild. Gleichzeitig werden diese Wäscheteile damit bestens kombinierbar – wie z.B. die abgebildete schwarze Seidenrobe. Dieses besonders kurze Seiden-Jäckchen kann hervorragend als leichter Überwurf zu allen Seidenwäschen mit der Kombinationsfarbe schwarz getragen werden. Natürlich macht es aber auch nur mit dem Slip der Isabella Kollektion kombiniert eine prima Figur…

Zauberhaft ist bei dieser Kollektion nicht nur der Look – denn die feinen Seidenwäschen sind auch noch sehr hautschmeichelnd. Der besonders feine Seiden-Chiffon umspielt die Haut wie ein zarter Lufthauch – und ist damit bestens für den Sommer geeignet ( oder für andere Zeiten, zu denen die „Gefahr“ besteht, dass einem zu heiß wird…).

Bei der Verarbeitung liegt weitere Raffinesse im Detail: die Kanten dieser Seidenwäsche sind nur knapp umkettelt, damit auch hier nichts „beschwert“. Zur Vervollständigung ist diese Wäsche mit „Röschen“ aus Seidenchiffon geschmückt.

Sally Jones Baby-Doll Isabella Seide mit Schlangen-Print

Sally Jones Baby-Doll Isabella Seide mit Schlangen-Print

Zur Kollektion gehören eine Robe, ein Slip und ab Herbst 2010 auch ein Baby-Doll. Neben der immer aktuellen Farbe Schwarz wird diese Kollektion ab Herbst dann auch in einem verführerischen Schlangen-Print verfügbar sein.

Die transparente Seidenwäsche Isabella von Sally Jones ist bei Seidenland.de ab sofort in Schwarz erhältlich. Die Robe ist für 129,- Euro in den Größen 36-44 erhältlich, das Baby-Doll wird ab Herbst 2010 ebenfalls für 129,- Euro angeboten.

.pw