Sally Jones Lingerie bei Seidenland.de

Sally Jones Seidenwäsche Madame Coco in apricot-elfenbein

Sally Jones Seidenwäsche Madame Coco in apricot-elfenbein

Frisch und mit dem gewissen Etwas präsentiert Sally Jones Seidenwäsche der ganz besonderen Art. Die exquisite Seidenwäsche im Boudoir-Stil ist mal verspielt, mal frivol – aber immer außergewöhnlich. Bei Seidenland.de ist nun eine schöne Auswahl aus der aktuellen Sally Jones Kollektion zu finden.

Die Abbildung zeigt die Serie „Madame Coco“, welche aus apricot-farbenem Seidensatin zusammen mit viel elfenbein-weißer Spitze verarbeitet ist. Die creme-weiße Spitze ist weich und elastisch und verleiht neben der verführerischen Optik auch eine unkomplizierte Passform und angenehme Trageeigenschaften bei den Dessous und der Nachtwäsche. Aus dieser zauberhaften Kollektion sind Nachthemden und Slips erhältlich, sowie die abgebildete kurze Seidenrobe.

Die gesamte Madame Coco Kollektion ist in den Größen XS-XL erhältlich, welche etwa den deutschen Damengrößen 36-44 entsprechen.

.pw