Tiffany Red – rote Seidenwäsche von Sally Jones

Tiffany Red - rote Seidenwäsche von Sally Jones

Tiffany Red - rote Seidenwäsche von Sally Jones

Das Label Sally Jones Lingerie aus Australien ist bekannt für zauberhafte Nachtwäsche und Dessous im Boudoir-Stil oder Burlesque-Look. Zum Jahresende 2010 ist bei Seidenland.de eine Besonderheit von Sally Jones erhältlich: Die rote Seidenwäsche Tiffany die ganz aus rubinrotem Seidensatin und hochwertigster französischer Spitze gefertigt ist, ist bereits jetzt mit ein paar High-Lights der Kollektion erhältlich. Der Erscheinungstag dieser exquisiten Wäscheserie war ursprünglich vom Hersteller vor dem Valentinstag 2011 vorgesehen. Wir konnten jedoch einige der verführerischen Teile jetzt schon ergattern und bieten diese ab sofort in unserem Online-Shop an:

Sally Jones: Seiden-Robe Tiffany rubin-rot

Sally Jones: Seiden-Robe Tiffany rubin-rot

Den Beginn macht eine fantastische kurze Seidenrobe im Stil japanischer Gewänder. Der kurze Seiden-Morgenmantel ist ganz aus rubin-roter Seide gefertigt und mit einem lose beiliegenden, breiten Seidengürtel zu schließen. Der Clou bei diesem Teil (von der Farbe einmal abgesehen) sind die Ärmel mit weit geschnittenen Taschen, wie sie von japanischen Kimonos bekannt sind. Die Ärmelenden sind – typisch für das Label Sally Jones – mit einer sehr hochwertigen ca. 17 cm breiten Spitze besetzt. So viel Exclusivität hat ihren Preis und so ist dieses Mäntelchen mit 229,- Euro ein wenig teurer, als die anderen kurzen Seidenmäntel der Sally Jones Kollektionen.

Sally Jones: Seiden- Baby-Doll Tiffany rubin-rot

Sally Jones: Seiden- Baby-Doll Tiffany rubin-rot

Das zweite Teil der roten Tiffany Kollektion ist das zauberhafte Baby-Doll. Hier ist der weit schwingende Rock aus Seidensatin gearbeitet – und das Oberteil ist komplett aus der transparenten, roten Spitze gestaltet. Im Nacken kann dieses Teilchen mit breiten, weichen Bändern aus Seidensatin zu einer großen Schleife gebunden werden.

Dieses sehr kurz geschnittene Seiden- Baby-Doll ist ein absoluter Hingucker und schon für 209,- Euro zu haben.

Sally Jones: Seiden- String Tiffany rubin-rot

Sally Jones: Seiden- String Tiffany rubin-rot

Ergänzend zum Baby-Doll gibt es einen hübschen Seiden-String – denn so ein kurzes Teilchen wird üblicherweise ja nicht ohne Höschen getragen… Interessant an diesem String ist das umlaufende Band aus weichem, elastischem Samt, welches in Kombination mit dem glatten Seidensatin und dem Spitzenbesatz einen zusätzlichen haptischen Reiz setzt.

Ab Frühjahr 2011 wird es von dieser Kollektion noch weitere Teile geben, unter anderem einen Spitzen-BH und eine Ouvert-Hebe, sowie ein Cami-Doll (ein sommerliches Oberteilchen, welches vorne nur durch ein kleines Schleifchen zusammengehalten wird und ansonsten offen ist) und eventuell sogar noch eine neue Farbe – denn für den Frühling gibt es diese Kollektion auch noch in champagner-weiß.

Wir dürfen also gespannt bleiben und uns schon jetzt auf die Frühlings-Neuheiten von Sally Jones freuen.

Die drei jetzt schon erhältlichen Teile der roten Seidenwäsche – Kollektion Tiffany sind in den Größen XS-XL ab sofort bei Seidenland.de über den Online Shop erhältlich.

.pw