Sally Jones Feder-Accessoires Giselle

Feder Accessoires Giselle von Sally Jones

Feder Accessoires Giselle von Sally Jones

Das Lingerie Label Sally Jones aus Australien ist für verführerische Dessous im Burlesque-Stil bekannt. Ergänzt werden die zauberhaften Kollektionen immer durch neckische Accessoires, die vielfältig verwend- und tragbar sind. Für den Frühling 2011 hat sich der Hersteller nun wieder mal etwas Neues ausgedacht und bringt verspielte Feder-Accessoires heraus, die zur Kollektion Giselle gehören. Auch wenn wir auf die Frühlings- Wäschekollektion noch warten müssen, sind einige der Accessoires bereits jetzt erhältlich.

Aus der Kollektion Giselle von Sally Jones gibt es bereits ab sofort den Feder-Fächer, das Feder-Diadem und die Feder Manschetten. Alle Teile bestehen aus weichen, schwarzen Federn und versprechen der Trägerin einen einzigartigen Look. Diese Accessoires nehmen Motive von Kostümen der Burlesque oder des südamerikanischen Karnevals auf.

Feder Diadem Giselle von Sally Jones

Feder Diadem Giselle von Sally Jones

Den Beginn macht das Feder Diadem Giselle. Möchten Sie sich einmal wie eine Dschungel-Königin oder eine Indianer-Prinzessin fühlen? Mit diesem Feder-Kopfschmuck ist das ja vielleicht möglich… Das Feder Diadem besteht aus schwarzen, sehr weichen Federn, die an einem elastischen, schwarzen Samtband angenäht sind.

Auf der Vorderseite ist dieses zusätzlich mit der dekorativen, hochwertigen Spitze aus der Giselle Kollektion und zwei seitlich sitzenden kleinen Schleifchen mit Swarovski Kristallen benäht.

Zweites Stück der Kollektion sind die Feder-Manschetten.

Feder Manschetten Giselle von Sally Jones

Feder Manschetten Giselle von Sally Jones

Der Lieferumfang sind ein Paar Manschetten (2 Stück). Auch diese bestehen aus weichen schwarzen Federn, welche fransig geschnitten sind und an einem weichen, leicht elastischen Samtband befestigt wurden.

Geschlossen werden die Armbändchen mit einer kleinen Schiebeschnalle. Auch hier ist das Samtbändchen zusätzlich mit exquisiter schwarzer Spitze benäht.

Vervollständigt wird die Feder-Kollektion durch den Feder-Fächer Giselle, welcher ein unverzichtbares Accessoir für dramatische Auftritte ist.

Feder Fächer Giselle

Feder Fächer Giselle

Die Griffe bestehen hier aus elfenbeinfarbenem Kunststoff, der durchbrochene Schnitzereien trägt. Zusammengehalten wird das Ganze durch eine schmale goldene Spange, welche mit schwarzen Troddeln verziert ist.

Auch der Federfächer ist ganz mit weichen, schwarzen Federn gestaltet.  Je nach Fantasie der Benutzerin bieten sich hier vielfältige Einsatzmöglichkeiten – und er ist zusätzlich sogar auch zum Luft-Fächeln geeignet…

Die Feder-Accessoires der Sally Jones Giselle Kollektion sind für 39,- oder 49,- Euro ab sofort bei Seidenland.de im Online Shop erhältlich.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.