Wolle-Seide Unterwäsche Boracay

Wolle-Seide Unterwäsche Capri-Leggins Farbe haut

Wolle-Seide Unterwäsche Capri-Leggins Farbe haut

Bereits seit einem Jahr gibt es die hautsympathische und wärmende Wolle-Seide Unterwäsche Boracay von Gattina. Diese angenehme und formschöne Winter-Unterwäsche wurde mittlerweile um ein paar weitere Stücke ergänzt und um eine zusätzliche Farbe erweitert. Die Boracay Unterwäsche-Serie wird nun vervollständigt durch zwei längere Unterhosen-Modelle, eine kürzere Capri-Leggins und eine klassische knöchellange Lange Unterhose. Diese Wäscheteile sollten aber nicht nur als Unterwäsche zum „Drunter-Ziehen“ im klassischen Sinn verstanden werden – denn durch das feingerippte Material und den hübschen Spitze-Abschluss an beiden Beinen, sind diese Hosen-Modelle durchaus auch tageslicht-tauglich, und als Leggins zu Röcken tragbar.

So muss frau auch bei der aktuellen modischen Entwicklung mit kurzen Röcken und Leggins-Kombinationen nicht frieren…

Das Grundmaterial der Boracay Wolle-Seide Unterwäsche ist ein feiner und sehr weicher Ripp-Jersey aus 70% Wolle, der mit 30% Seide veredelt wurde und daher hautsympathisch angenehm ist und auch von Frauen mit empfindlicher Haut vertragen wird. Auch die Spitze an den Abschlüssen ist weich und kratzt nicht.

Wolle-Seide Unterwäsche Lange Unterhose Farbe schwarz

Wolle-Seide Unterwäsche Lange Unterhose Farbe schwarz

Als neue Farbe gibt es ab sofort neben dem klassischen schwarz und dem champagner-wollweiß auch noch einen im aktuellen Trend des Nude-Look liegenden Haut-Ton. Die neue Farbe „Haut“ ist allerdings als modischer Farbton nur temporär erhältlich – wer hier zugreifen möchte muss schnell sein, da ausverkaufte Größen leider (vorerst) nicht mehr nachlieferbar sein werden.

Preislich bleibt bei der Wolle-Seide-Kollektion Boracay momentan alles beim alten: die Teile sind weiterhin für 31,90 bis 69,90 Euro erhältlich. Die neue Capri-Leggins kostet z.B. 41,90, die Lange Unterhose 61,90 Euro.

Alle Teile sind bei Seidenland.de in der Rubrik Wolle-Seide Unterwäsche in den Größen S – XL zu finden, was ungefähr den deutschen Damengröße 36-42 entspricht (einige Teile dieser Kollektion fallen allerdings etwas knapper aus, weshalb es ratsam sein kann, die jeweils nächstgrößere Größe zu wählen).

.pw