Seiden- Unterwäsche Curacao von Gattina Dessous

Seiden- Unterhemd Ripp- Jersey Korallen- Rot mit Spitze von Gattina Dessous

Seiden- Unterhemd Ripp- Jersey Korallen- Rot mit Spitze von Gattina Dessous

Seidenunterwäsche war über Jahrhunderte der Inbegriff von sinnlicher, erotischer Unterwäsche und es wurden aus Seide die bezauberndsten Dessous gefertigt. Heute ist reine Seide im Unterwäsche – Bereich leider nur noch selten anzutreffen – und falls doch, dann oft nur in Form von Hautfarbener „Gesundheitsunterwäsche“.

Glücklicherweise hat Gattina Dessous mit der Seiden- Unterwäsche Kollektion Curacao nun eine formschöne und hochwertige Unterwäsche- Kollektion auf den Markt gebracht, bei welcher man weder auf gutes Aussehen noch auf das hochwertige Material „Reine Seide“ verzichten muss. Als Spezialist im Bereich reiner Seidenwäsche ist Gattina Dessous bislang insbesondere im Bereich Nachtwäsche aus Seidenjersey tätig – die Ergänzung des Angebotes durch eine Seidenunterwäsche – Kollektion war da naheliegend.

Im Gegensatz zu der Nachtwäsche aus Wirkseide wird für die Unterwäsche ein rundgestrickter Seiden- Rippjersey verwendet. Durch den Rundstrick ist es dabei möglich, die Wäsche ohne seitliche Nähte zu fertigen – ein eindeutiges Plus an Tragekomfort. Der feingerippte Seidenjersey aus 100% Seide ist sehr weich und eben ganz seidentypisch hautsympathisch, temperaturausgleichend, leicht elastisch und knitterfrei.

Aber trotz des guten Tragekomforts besteht dennoch kaum eine Möglichkeit, diese Seiden- Unterwäsche mit Großmutters Feinripp-Ware zu verwechseln, denn die Seidenunterwäsche Curacao ist in leuchtenden Farben (wie zum Beispiel dem abgebildeten Korallen- Rot) zu haben und dekorativ mit einer feinen Spitze besetzt. Die Spitze ist übrigens – wie immer bei Gattina Dessous – ganz weich und angenehm auf der Haut. Hier kann man sich sicher sein, dass nichts kratzt…

Seiden T-Shirt schwarz mit Spitze - Seidenunterwäsche von Gattina Dessous

Seiden T-Shirt schwarz mit Spitze - Seidenunterwäsche von Gattina Dessous

Die Seiden- Unterwäsche Serie Curacao von Gattina Dessous besteht derzeit aus 7 unterschiedlichen Modellen – darunter 5 Oberteile mit Spaghettiträger, Kurzarm oder langem Arm und zwei verschiedene Slips zum Kombinieren.

Die Teile sind zusätzlich zu den Standardfarben schwarz, offwhite und rot auch noch in saisonal wechselnden modischen Farbtönen, wie z.B. cashmere-beige oder lila erhältlich und werden in den Größen S – XL angeboten (entspricht etwa 36 – 44).

Diese bezaubernde Seidenunterwäsche ist ab sofort bei Seidenland.de im Onlineshop erhältlich. Die Preise liegen je nach Wäscheteil bei  31,90 Euro bis 92,90 Euro.

.