Lila Seidenunterwäsche Curacao bei Seidenland.de eingetroffen

Lila Seiden- Unterhemd mit Spitze Curacao von Gattina Dessous

Lila Seiden- Unterhemd mit Spitze Curacao von Gattina Dessous

Die Seidenunterwäsche Curacao ist ab sofort bei Seidenland.de im Online- Shop auch in der Trendfarbe Lila erhältlich.  Die attraktive Seiden- Unterwäsche aus rundgestricktem Seidenjersey aus reiner Seide und weicher, hautsympathischer Spitze umfasst 5 Oberteile und 2 verschiedene Slips zum Kombinieren.

Neben dem abgebildeten lila Seiden- Unterhemd mit breiten Trägern ist auch noch ein stärker ausgeschnittenes Seidentop oder ein Seiden- Langarmshirt in der aktuellen Trendfarbe erhältlich.

Wie bei allen Trendfarben von Gattina Dessous Unterwäsche ist auch die Farbe Lila nur in begrenzten Stückzahlen, solange der Vorrat reicht erhältlich – es lohnt sich hier also schnell zu sein, und sich diese attraktive Seidenunterwäsche in Lila schnell bei Seidenland.de zu sichern.

Die Preise beginnen für einen Slip bei 31,90 Euro, für ein Unterhemd bei 42,90 Euro.

pw.

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.