Flieder-farbene Seidenunterwäsche von Gattina

Fliederfarbene Seidenunterwäsche Fogo von Gattina

Fliederfarbene Seidenunterwäsche Fogo von Gattina

Nach den kräftigen Violett und Lila-Tönen der vergangenen Monate, kommen nun zarte flieder und lavendel Noten in die Seiden- Unterwäsche und Nachtwäsche. Die Firma Gattina Dessous bringt für den Herbst 2010 den trageangenehmen Seiden- Ripp-Jersey aus den Seidenunterwäsche- Kollektionen nun in einem zauberhaften Flieder-Ton, welcher für frische und feminine Akzente im Wäscheschrank sorgt.

Die Unterwäsche – Kollektionen von Gattina wurden ebenfalls erweitert. Neben der bereits seit letztem Jahr erfolgreichen Seidenunterwäsche- Serie Curacao gibt es nun auch noch die Serie Fogo. Das Grundmaterial – der angenehm weiche Gattina Seiden- Rippjersey ist bei beiden Wäsche-Serien das gleiche, jedoch wurde für Fogo eine noch verspieltere Spitze in zauberhaftem Farbkontrast mit einem eingezogenen Satinband verwendet. Auf der Abbildung sehen wir das Unterhemd Fogo mit Shorts in der Farbstellung Flieder mit violetter Spitze. Wie bei allen Gattina Wäschen wurde auch hier darauf geachtet, dass alle Materialien – inkl. Spitze – angenehm weich, und hautsympathisch sind.

Der fliederfarbene Seidenjersey ist aber ab sofort auch in vielen Modellen aus der Curacao – Unterwäsche- Serie ( Seidenjersey mit gleichfarbiger Spitze) erhältlich. So sind bei Seidenland.de aktuell bereits das Seiden-Top, das Unterhemd, das Langarm-Shirt und das T-Shirt aus der Curacao Kollektion in der Farbe Flieder bestellbar.

Wie alle modischen Farbtöne von Gattina ist „Flieder“ nur zeitlich begrenzt erhältlich. Natürlich ist die angenehme Curacao Seidenunterwäsche von Gattina aber auch weiterhin in den klassischen Standard-Farben schwarz, weiß, beige oder rot erhältlich…

.pw