Goldene Seidenbettwäsche Arrieta Cortez von Plauener Spinnhuette

Wende-Seidenbettwäsche Arrieta Cortez von Plauener Spinnhuette.

Von der Plauener Spinnhütte ist nun bei Seidenland.de eine goldene Seidenbettwäsche erhältlich. Die fantastische Bettwäsche aus Plauener Seide ist als Wendebettwäsche gefertigt – so ergeben sich beim Umschlagen der Bettdecke besonders reizvolle Akzente.

Die Seidenbettwäsche Arrieta ist in einem besonders aufwendigen Webverfahrenals garngefärbt gewebte Bettwäsche mit Jacquard-Muster gefertigt. Die Besonderheit bei garngefärbt gewebten Geweben ist, das zweifarbige Muster und dass das Gewebe zwei unterschiedliche Seiten hat, mit welchen sich sehr reizvolle Kombinationen erstellen lassen. So ist bei dieser Bettwäsche einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite des Gewebes nach außen gearbeitet – wodurch eine elegante positiv-negativ Wendebettwäsche entsteht.

Für die Wendebettwäsche Arrieta Cortez hat die Plauener Spinnhütte eines ihrer klassischen Rankenmuster gewählt – dieses aber aus einzelnen Punkten zusammengesetzt, wodurch ein sehr moderner Gesamteindruck entsteht. Der Farbton Cortez ist ein zarter Gold-Sandton, welcher zusammen mit der glänzenden Seide ein sehr warmes, helles und zeitloses Ambiente verschafft.

Diese besonders hochwertige elegante Bettwäsche besteht aus reiner Seide und passt besonders gut zu hochwertigen und zeitlos edlen Einrichtungsstilen. Sie wird optimal ergänzt durch die gold-sand farbenen Seidenbettlaken Helios Cortez der Plauener Spinnhütte.

Diese goldene Seidenbettwäsche ist in Standardgröße 135/200 + 80/80 bei Seidenland.de für 309,- Euro erhältlich (Lieferzeit 3-4 Werktage). Sondermaße können aber ebenfalls angefertigt werden, bis zu Übergrößen mit 200 cm Breite oder mehr (Preise auf Anfrage).

.pw