100% Seide Bettwäsche Alpha Iron oder Alpha Azur von der Plauener Seidenweberei

Seidenbettwäsche Alpha Iron aus 100% Seide von der Plauener Seidenweberei

Seidenbettwäsche Alpha Iron aus 100% Seide von der Plauener Seidenweberei

Die Seidenbettwäsche Alpha ist eine garngefärbt gewebte Seidenjacquard Bettwäsche der Plauener Seidenweberei, welche bei uns in elegantem iron-braun oder silbrigem azur-blau erhältlich ist.Die Plauener Seidenweberei (früher Plauener Spinnhütte) fertigt am sächsischen Standort in Plauen Seidenbettwäsche von Weltruhm – Seide „Made in Germany“. Das ausgefallene, moderne Wellenmuster der Bettwäsche Alpha ist in den Stoff eingewebt. Das Muster entsteht durch einen Wechsel von matten und glänzenden Flächen. Durch höchste Webkunst im Jacquard-Webverfahren entsteht ein Muster, das detailreich und ausgewogen ist und ein Stoff, der den Körper des Schläfers fließend umschmeichelt.

Echte Seide ist nicht nur angenehm auf der Haut und hat einen verführerischen Glanz – sie ist auch äußerst temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend und bietet ein einzigartiges Schlafgefühl. Diese Bettwäsche besteht aus reiner Maulbeerseide, welche in eleganten Farben eingefärbt wurde und dann garngefärbt gewebt verarbeitet wurde. Hierdurch ist diese Bettwäsche besonders farbecht. Die Seidenbettwäsche Alpha stammte früher aus der Luxus-Kollektion der Plauener Seidenweberei und ist nun wegen Sortimentswechsel bei Seidenland noch ein letztes Mal, dafür aber besonders günstig, erhältlich.

Diese Luxus Seidenbettwäsche aus 100% Seide ist bei uns nur zeitlich begrenzt erhältlich, da das Material aus einem preisreduzierten Restposten (1. Wahl) der Plauener Seidenweberei stammt. Es sind Bettwäsche Sets in der Größe 135/200 cm + 80/80 cm verfügbar.

Aktuell ist diese luxuriöse Bettwäsche bei Seidenland im Shop in den Farben iron-braun oder azur-blau lieferbar- nur so lange der Vorrat reicht.

.pw