Millesia Seidendessous Clandestine jetzt auch in champagner-weiß

Millesia Seiden BH und Slip Clandestine in champagner-weiß

Millesia Seiden BH und Slip Clandestine in champagner-weiß

Millesia aus Frankreich fertigt luxuriöse Dessous aus edlen Materialien. Aus der Kollektion Clandestine haben wir nun eine neue Farbe erhalten. Die BHs und Slips waren bislang in schwarz oder rot erhältlich. Aktuell ist nun sommerliches champagner-weiß hinzugekommen, welches als dezente Tagwäsche genauso schön zu tragen ist, wie als glamouröse Abendwäsche.

Das edle Material Seide macht es möglich, dass diese exquisiten Dessous mit ihren sehr tragbaren Schnitten dennoch einen Hauch von glamourösem Luxus versprühen. Für diese Kollektion wurde von Millesia glänzender Satin aus echter Seide in Kombination mit transparentem Tüll verarbeitet. Glänzende Akzente setzen die in die Träger eingearbeiteten Strass-Elemente.

Der Clou bei dieser Luxus-Unterwäsche ist: Dank der ausgereiften Millesia Paßform sind die BHs nicht nur optisch attraktiv, sondern auch noch vollständig funktional. Mit dieser Kollektion erwirbt man somit nicht nur eine neckische Spielerei, sondern eine Seidenwäsche, die man jeden Tag tragen kann. Womit die Teile alle Voraussetzungen haben, um sich zu echter „Lieblingsunterwäsche“ zu entwickeln.

Diese kleine, aber sehr exquisite Kollektion von Seidendessous umfasst zwei BH-Formen, sowie einen Slip und einen Seidenstring in den Farben schwarz, rot oder champagner und in vier Größen. Die BHs sind zusätzlich mit A-, B- oder C-Cup erhältlich.

Ab sofort bei Seidenland im Shop (siehe Link oben) zu finden.

.pw