Reduziert: Wendebettwaesche Seide Helios Silber von Plauener Spinnhuette

Seidenbettwäsche Helios Silber von der Plauener Spinnhütte

Seidenbettwäsche Helios Silber von der Plauener Spinnhütte

Seidenland.de reduziert die Seidenbettwäsche Helios Silber von der Plauener Spinnhütte. Die hochwertige Seidenbettwäsche Helios Silber besteht aus 100% Seide undist als Wende-Bettwäsche positiv-negativ gefertigt. Hierfür wurde der silberne Seidensatin aus reiner Seide einmal mit der hochglänzenden Vorderseite und einmal mit der edel seidenmatten Rückseite nach außen gearbeitet. Das Ergebnis ist eine Bettwäsche, die je nach Wunsch den elegant- kühlen Seidenglanz oder die etwas griffigere, weniger rutschige seidenmatte Rückseite bieten kann…

Die Seidenbettwäschen der Plauener Spinnhütte bestehen aus Geweben, welche in höchster Qualität in Deutschland hergestellt werden. Alle Spinnhütte Plauen Bettwäschen tragen außerdem das ÖkoTex 100 Zeichen, welches die besondere Schadstoffarmut und Verträglichkeit der Materialien bescheinigt.

Die Seidenbettwäsche Helios Silber ist aktuell nur noch in kleinen Stückzahlen als Restposten in der Größe 135/200 + 80/80 mit Knopfverschluss bei Seidenland.de erhältlich. Der reduzierte Preis beträgt jetzt nur noch 199,- Euro nach vormals 265,- Euro je Garnitur. Es lohnt sich also, bei diesem für Spinnhütte Plauen Bettwäschen sehr günstigen Preis jetzt „zuzuschnappen“ und sich eine echte Spinnhütte Plauen Bettwäsche ins heimische Schlafzimmer zu holen…

.pw