Seide-Baumwolle-Bettwäsche bei Seidenland

Seide-Baumwolle-Bettwäsche Palais von Spinnhütte Plauen

Seide-Baumwolle-Bettwäsche Palais von Spinnhütte Plauen

Bettwäsche aus Seide-Baumwolle vereint die Vorzüge von Seidenbettwäsche und Baumwollbettwäsche: Das Material ist angenehm und fein. Es hat einen zarten Glanz und lässt sich hervorragend färben und bedrucken. Es fällt angenehm fließend, ist sehr hautsympathisch und glatt ohne dabei ganz so glatt und glänzend zu sein, wie reine Seide es ist.

Gleichzeitig sind Baumwolle-Seide- Stoffe aber auch etwas griffiger und nicht ganz so leicht, wie die reinen Seidenstoffe. Meist ist hier das Materialgewicht höher – bei diesen Materialien hat man daher etwas mehr in der Hand. Die Kombination von feuchteausgleichenden und temperaturregulierenden Eigenschaften sind bei Seide- Baumwolle- Geweben hervorragend, weshalb sich diese ausgezeichnet für die Herstellung von Bettwäsche eignen.

Aktuell sind im Seidenland Online Shop einige Modelle von Seiden-Baumwoll- Bettwäsche neu ins Sortiment aufgenommen worden: Von der Plauener Spinnhütte sind sehr hochwertige Bettwäsche- Designs mit einem Seidengehalt von 45% (55% Baumwolle) erhältlich, wie z.B. das abgebildete Modell Palais Seide-Baumwolle, welches bisher schon in reiner Seide zu haben war.

Mit den weiteren Designs Hibiskus, Romance oder Paisley ist für noch mehr Auswahl an naturfarben- champagner- weißer Seide-Baumwolle- Bettwäsche gesorgt. Alle Spinnhütte Plauen Seidenbettwäschen sind nach ÖkoTex100 zertifiziert – die schönen natürlichen Seide- Baumwolle- Bettwäschen der Plauener Spinnhütte sind daher auch für Allergiker empfehlenswert.

Angenehm ist bei diesen Bettwäschen sogar der Preis: Bereits ab 129,- Euro je Garnitur sind die aktuellen Seide-Baumwolle-Bettwäsche-Sets zu haben.

pw.