Lola Luna Micro- Strings – ein Hauch von Nichts…

Lola Luna Micro-String Pondichery Open - Vorderseite

Lola Luna Micro-String Pondichery Open – Vorderseite

Pondichery Open von Lola Luna - Rückansicht

Pondichery Open von Lola Luna – Rückansicht

Ein Hauch von Nichts – so könnte man die reizenden Dessous von Lola Luna beschreiben…

Lola Luna Micro- Strings sind zauberhafte Kreationen aus edlen Materialien. Französische Guipure Spitze aus Calais trifft hier auf golden glitzernden oder schwarz bestickten Tüll. Schmuckelemente aus Kristallen oder auch mal echten Perlen dekorieren das knappe Ensemble.

Der Fantasie sind dabei bei Lola Luna kaum Grenzen gesetzt – so werden denn auch schonmal im Slipbereich eher ungewöhnliche Materialien, wie echte Federn oder echtes Silber kombiniert.

Auf den Fotos oben sieht man z.B. das aktuelle Modell Pondichery Open – einen offenen Micro- String in einer eleganten Farbkombination von taupe-grau und ecru-creme- farbener Spitze. Die farblich dezente, aber ansonsten aufregende Kreation von Lola Luna ist mit künstlichen Perlen an den seitlichen Strings und an dem kleinen, mittigen Schmuckelement verziert.

Alles in Allem ist der Pondichery Open eine gelungene Komposition angenehmer Materialien mit sehr tragbaren, klassischen Farben – ohne dabei auch nur im geringsten langweilig zu sein.

Und ganz aktuell gibt es diesen String und viele andere zauberhaften Teilchen nun bei Seidenland im Online- Shop zu bestellen. Der Shop führt dabei einen großen Teil des aktuellen Lola Luna – Sortiments – immerhin aktuell 17 verschiedene Modelle  in offener oder geschlossener Ausführung. Die Preise für diese kleinen Juwelen des Unterwäsche- Sektors bewegen sich dabei im absolut bezahlbaren Rahmen: die Lola Luna Schmuck- Strings sind bei Seidenland ab 34,90 Euro zu haben.

Es lohnt sich also, sich dort beizeiten einmal umzuschauen und dabei ggf. schon das eine oder andere frühe Weihnachtsgeschenk zu sichern…