Micro-String Jaipur Open von Lola Luna

Micro-String Jaipur Open (ouvert) von Lola Luna

Micro-String Jaipur Open (ouvert) von Lola Luna

Der Jaipur Open von Lola Luna ist ein bezaubernder Ouvert-String in aktuellen Beere-Tönen. Der besonders knapp geschnittene Micro-String Jaipur Open ist eine neue Kreation aus dem Hause Lola Luna. Wie immer wurden für dieses zauberhafte Dessou nur feinste Materialien verwendet: Edle Spitze trifft sich bei diesem String mit feinem Taft und funkelnden Swarovski-Kristallen. Das Mittelstück dieses Microstrings ist aus zweierlei Spitze gefertigt: chamapgner-weiße Spitze, welche mit beere-violetten Ornamenten bestickt ist wird mit nougat-brauner Eye-Lash Spitze kombiniert. Aufgesetzt wurde ein in Schleifen genähtes flieder-farbenes Taftband, welches mit dem violett der elastischen Strings aufs Schönste harmoniert. Silbern gefasste rosa Swarovski-Kristalle sind beidseitig am Übergang zu den seitlichen Bändern eingesetzt.

Der Clou dieses Strings ist jedoch über Bilder nicht zu vermitteln: Das große mittig angeordnete Schmuckelement ist aus kleinen, Messing-Glöckchen gefertigt, welche bei jeder Bewegung zart klingen. Das Schmuckelement ist über einen kleinen Karabiner-Haken abnehmbar.

Micro-String Jaipur Open (ouvert) von Lola Luna

Micro-String Jaipur Open (ouvert) von Lola Luna

Dieser besonders knapp geschnittene Ouvert-String in aktuellen Winter-Trendfarben ist eine besonders reizende neue Idee von Lola Luna – und natürlich nicht nur für den Winter geeignet sondern auch im Frühling hübsch anzuschauen. Wie bei allen Lola Luna Strings ist auch die Rückseite attraktiv gestaltet: Korrespondierend zur Vorderseite ist ein kleines Dreieck aus Spitze mit fliederfarbenem Taftband benäht.

Dieser attraktive Lola Luna Ouvert-String in violett und flieder ist ab sofort bei Seidenland.de im Online Shop in den Herstellergrößen S, M oder L für 39,90 Euro erhältlich.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.