Bracli Perlenstring Ebony Night

Bracli Perlenstring Ebony Night mit schwarzer Perlenkette

Bracli Perlenstring Ebony Night mit schwarzer Perlenkette

Innovation im Wäscheschrank kommt von Bracli – möchte man meinen… Denn den beliebten Bracli Perlenstring gibt es ab sofort auch als Ebony Night String mit schwarz eingefärbter Perlenkette. Diese funkelnde, schwarze Schönheit ist momentan in der Version Bracli Classic, als Perlenstring mit einreihiger Perlenkette erhältlich.  Für diesen schönen neuen String von Bracli wurden die in Handarbeit hergestellten Manacor-Perlen in einem aufwendigen Verfahren tiefschwarz eingefärbt. Natürlich haben die Perlen auch in ihrer „schwärzesten“ Form den Bracli-typischen Perlenglanz – und sorgen für funkelnde High-Lights in der Wäsche-Schublade – oder an der Trägerin. Mit diesem String kann sich frau jedenfalls sicher sein, genügend Aufmerksamkeit in ihrer Umgebung zu erzeugen…

Passend zu der funkelnd-schwarzen Perlenkette wurde die feine, elastische Bracli-Spitze in schwarz zu diesem String kombiniert. Von der Schnittform her entspricht er dem Bracli Classic, wir gehen aber davon aus, dass die attraktiven schwarzen Manacor-Perlen bald auch in anderen Bracli Kreationen zu finden sein werden.

Bracli Ebony Night

Bracli Ebony Night

Unsere Wunschvorstellung wäre da z.B. der zweireihige Bracli Your Night, ein passender BH oder vielleicht sogar einer der Bracli Perlen-Bodys in der neuen Ebony Night – Variante…

Mit weiteren Innovationen darf man bei Bracli aber immer rechnen – und daher wird es sicherlich ein neues spannendes Wäsche-Jahr mit den Bracli-Perlendessous.

Der Bracli Perlenstring Ebony Night ist ab sofort bei Seidenland.de in der Farbe schwarz und One Size für 64,90 Euro erhältlich.

.pw