Bracli Perlen-BH Begos bei Seidenland.de

Bracli Perlen-BH Begos rot

Bracli Perlen-BH Begos rot

Der Online Shop Seidenland.de erweitert sein Bracli-Sortiment um den Perlen – BH Begos. Dieser Bracli BH ist besonders üppig mit den zart glänzenden Manacor Perlen von Bracli geschmückt. Die doppelt gestalteten BH-Träger sind aus einer doppelt gelegten Perlen-Kette gefertigt und können auf der Rückseite in der Länge angepasst werden. Wer möchte kann diese komplett abnehmen und als Perlenkette tragen.

Bracli Perlen-BH Begos schwarz

Bracli Perlen-BH Begos schwarz

Der Perlen BH Begos ist aber nicht nur ein Schmuckstück – denn durch seinen besonderen Schnitt und die elastische Bracli-Spitze kann er auch eine leichte Stützwirkung bieten. Dieser Bracli BH ist daher auch für die etwas größere Büste mit C oder D-Cup geeignet.

Wie bei allen Bracli Dessous ist das Grundmaterial die feine und hochelastische Spitze, welche in 6 wunderschönen Basic – Farben erhältlich ist. Neben den Grundfarben schwarz, weiß oder rot, wird dieser Bracli BH auch noch in einem feinen creme-weiß (champagner), rosa oder blau angeboten – besonders die letzten drei Farben sind perfekt für den Frühling geeignet…

Die verwendeten Perlen sind eine Besonderheit, welche nur in den Dessous von Bracli zu finden sind. Die Manacor Perlen werden in einer Manufaktur auf Mallorca in Handarbeit hergestellt. Diese künstlichen Perlen bestehen aus einem Kern, welcher mit mehreren Schichten Perlmutt umgeben wird. Mehrere Härtungs-Vorgänge sorgen dafür, dass diese künstlichen Perlen extrem hart und nahezu unverwüstlich sind – bei normaler Benutzung sind Bracli Dessous daher auch quasi nicht klein zu kriegen…

Bracli Perlen-BH Begos blau

Bracli Perlen-BH Begos blau

Ergänzend zu dem Perlen-BH Begos gibt es von Bracli natürlich auch die passenden Perlenstrings. Egal ob man hier den Klassiker mit einfacher Perlenkette oder den Your Night mit doppelter Perlenkette im Schritt wählt, frau kann sich immer sicher sein, dass die Spitze farblich genau passt und man somit ein perfektes Set hat.

Der Perlen BH Begos passt etwa für Größe 36 bis 40/42, für Körbchengrößen bis D. Er ist ab sofort bei Seidenland.de für 69,90 Euro im Shop zu finden.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.