Neuer Panama String von Lola Luna

Panama String mit neuem Schmuckelement von Lola Luna

Panama String mit neuem Schmuckelement von Lola Luna

Face-Lifts gibt es nicht nur bei Automobilen oder Hollywood-Schönheiten – auch die beliebten Lola Luna String-Klassiker werden immer wieder überarbeitet und neu gestaltet. So wurde auch der beliebte String „Panama“ mit einem neuen Schmuckelement als „Panama 2011“ re-designed – und ist somit nach längerer Abwesenheit im neuen Look wieder lieferbar. Der geschlossene String ist im Mittelteil aus hauchzartem, hautfarbenem Tüll gefertigt, der mit einem mitternachts-schwarzem Gitternetz bestickt ist. Den oberen Rand zieren drei große Blüten-Stickereien in Bordeaux-Rot und intensivem Fuchsia-Pink. Der seitliche Rand aus schwarzen, elastischen Strings ist mit gerüschtem Taftband benäht.

An den Übergängen vom Mittelstück zu den seitlichen Strings finden wir das neugestaltetete Schmuckelement – hier zu sehen in ganzer Schönheit: Rosefarbene Swarovski-Schmuck-Kristalle sind auf einem goldfarbenem Blumen-Anhänger angeordnet. Über zwei weitere große Swarovski-Kristalle ist dieses Blümchen die Verbindung zwischen Mittelstück und seitlichen Strings.

Neues Swarovski- Schmuckelement des Lola Luna Panama String

Neues Swarovski- Schmuckelement des Lola Luna Panama String

Und das Schönste dabei ist, dass diese hübsche Schmuckapplikation den neuen Panama String gleich auf beiden Seiten verziert…

Für Alle, die noch einen wehmütigen Blick auf das nicht mehr lieferbare Vorgänger-Modell werfen möchten, hier noch ein Bild des „alten“ Panama String von Lola Luna:

Altes Modell vom Lola Luna Panama String (leider nicht mehr lieferbar)

Altes Modell vom Lola Luna Panama String (leider nicht mehr lieferbar)

Da muss man wohl neidlos zugeben – der hat auch was… Das alte Schmuckelement war auch schon super schön, hat aber in der neuen Varianten sicherlich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Und der neue Panama String Modell 2011 hat auch einen entscheidenden Vorteil: Er ist lieferbar! Und zwar ab sofort bei Seidenland.de im Online-Shop für 34,90 Euro in den Größen S, M und L.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.