Anastasia String von Lola Luna

String Anastasia von Lola Luna

String Anastasia von Lola Luna

Das französische Dessous Label Lola Luna steht für zauberhafte Strings aus exquisiten Materialien. Französische Spitze und transparenter Tüll werden in Verbindung mit strahlenden Schmuckelementen von Swarovski zu mal femininen, mal erotischen String-Kreationen verbunden, die fast mehr Schmuckstück als Wäsche sind…

Für die Festtage zum Jahreswechsel bringt Lola Luna nun das Sondermodell Anastasia heraus. Dieser String ist als geschlossener String gearbeitet, jedoch gleichzeitig sehr transparent. Das Mittelstück besteht komplett aus hauchzartem, transparentem Tüll, welcher mit schwarzen Ornamenten und ecru-farbenen Blüten bestickt ist. Durch den Kontrast des hautfarbenen zarten Tülls mit der intensiven schwarzen Stickerei, entsteht ein „Tattoo-Look“ – und der String führt damit den aktuell sehr beliebten Nude-Look Lola-Luna-typisch in einer neuen verführerischen Variante fort.

Gleichzeitig geizt dieser String nicht mit funkelden Swarovski-Reizen: Beidseitig wurden die großen Schmuckelemente eingebaut, welche schon beim Lola – Luna – Klassiker Guil seit längerem erfolgreich eingesetzt werden, und die an golden gefasste glitzernde Brillianten erinnern. Mit seiner klassischen Farbkombination und den hochwertigen Schmuckelementen ist dieser transparente String ein High-Light in der Unterwäsche-Schublade und doch gleichzeitig ein unglaublich „tragbares“ Accessoire für jeden Tag.

String Anastasia von Lola Luna

String Anastasia von Lola Luna

Das String-Sondermodell Anastasia von Lola Luna ist ab Ende 2010 bei Seidenland.de neben einer großen Auswahl anderer Strings aus dem umfangreichen Lola Luna Sortiment erhältlich. Dieses zauberhafte geschlossene String-Modell aus besticktem Tüll wird in den Herstellergrößen S, M oder L ab 32,90 Euro angeboten.

.pw