Marjolaine – edle Wäsche ab sofort bei Seidenland.de

Marjolaine Seiden-Negligé Fatale aus pistazie-grüner Seide

Marjolaine Seiden-Negligé Fatale aus pistazie-grüner Seide

Die verführerische Nachtwäsche des französischen Designer-Labels Marjolaine ist ab sofort bei Seidenland.de im Online Shop erhältlich. Die exquisite Nachtwäsche Kollektion umfasst Nachtwäsche aus Seide oder Spitze – oder fantastischen Kombinationen, beider Materialien.

Bei Seidenland.de ist ab sofort zum Beispiel das abgebildete pistazie-grüne Seiden-Negligé Fatale von Marjolaine erhältlich. Dieses besonders knapp geschnittene Seidennegligé ist eine zauberhafte Kombination von edlem Seidensatin (aus 100% Seide) mit hochwertiger französischer, schwarzer Spitze.

Die Spitze wurde hier – wie bei vielen Marjolaine Kreationen – in einem besonders aufwendigen Verfahren als inkrustierte Spitze verarbeitet. Hierzu wird die Spitze in aufwendiger Handarbeit in das Material eingearbeitet. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen – in diesem zauberhaften Negligé macht frau einfach eine gute Figur.

Das kurze Seiden-Negligé Fatale ist aber nicht nur in der Trend-Farbe pistazien-grün erhältlich, sondern wird zusätzlich noch in einem traumhaften rubin-rot angeboten – natürlich auch hier in Kombination mit der exquisiten schwarzen Spitze…

Ergänzend wird ein kurzer Seiden-Morgenmantel empfohlen – welcher ebenfalls bei Seidenland.de zu finden ist.

Das Marjolaine Negligé Fatale ist in den Größen 38 bis 44 für 186,- Euro erhältlich.

.pw