Marjolaine Herbst-Winter Kollektion eingetroffen!

Marjolaine Seiden-Negligé Divine scharlach-rot mit titan-farbener Spitze

Marjolaine Seiden-Negligé Divine scharlach-rot mit titan-farbener Spitze

Die ersten Teile der Marjolaine Herbst-Winter Kollektion 2011 sind bei Seidenland.de eingetroffen und ab sofort im Online-Shop zu finden. Ein Highlight der Kollektion ist wie jedes Jahr die Serie „Divine“, die auch dieses Jahr wieder mit atemberaubenden Farben aufwartet. Das abgebildete Seiden-Negligé Divine ist dabei bei aller Raffinesse doch eines der klassischeren Modelle von Marjolaine: hochwertigste Materialien werden mit bewährten Schnitten und einer raffinierten Verarbeitung zu einer Seiden-Nachtwäsche der Spitzen-Klasse kombiniert. Die Trendfarbe des Herbstes ist dabei sicherlich der neue Farbton „ecarlate“ (scharlach-rot), welcher wahlweise mit titan-grauer oder schwarzer Spitze kombiniert wird. Das kurze Seiden-Negligé Divine DIV0102 ist auf Grund der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Passform nicht nur als Nachtwäsche verwendbar, sondern wird auch gerne als Unterkleid unter ungefütterten Kleidern eingesetzt.

Neu sind auch zwei weitere Modelle aus der Divine Kollektion bei Seidenland: Aktuell gibt es noch das kurze Seidennachthemd DIV0101 und das lange Seiden-Nachtkleid DIV3001, welche ähnlich ausgestattet wie das Seiden-Negligé, jedoch an der Büste blickdicht sind.

Die gesamte Kollektion Divine besteht wie die meisten Modelle von Marjolaine aus einem besonders materialreichen 22 momme Seidensatin (aus 100% Seide). Die exquisite Leavers Blüten-Spitze aus Calais wurde von Hand als „inkrustierte Spitze“ in das Material eingearbeitet.

Marjolaine Seiden-Nachthemd Soie Unie No.3 fuchsia-pink

Marjolaine Seiden-Nachthemd Soie Unie No.3 fuchsia-pink

Weitere Neuheiten gibt es aus der Uni- Seidenkollektion „Soie Unie“ von Marjolaine. Neben einer ganzen Auswahl neuer Farben gibt es diesen Winter auch einige neue Modelle. Besonders gut gefallen hat uns dabei das kurze Seidennachthemd Soie Unie No.3, welches neben einer zauberhaften Rückengestaltung auch durch die seitlichen hohen Schlitze verführt. Die auffälligste Farbe ist hier sicherlich der neue Farbton fuchsia-pink (wie abgebildet). Im Herbst und Winter werden aber sicher auch die klassischen Farben rot oder violett wieder eine wichtige Rolle spielen…

Zur Abrundung des Sortiments gibt zusätzlich noch zwei klassische Seidenmäntel von Marjolaine in beliebten Basic-Farben (schwarz, champagner, rot…). Wer also eine farblich passende Ergänzung zu den Marjolaine Seiden-Nachtwäschen sucht, wird bei dem kurzen Seiden-Morgenmantel Laser oder dem lang geschnittenen Modell „Laurian“ sicher fündig werden…

Preislich liegt die Marjolaine Kollektion noch größtenteils auf dem Vorjahres-Niveau. Das Divine Seiden-Negligé ist für 239,- Euro erhältlich, das Seidennachthemd Soie Unie No. 3 für 119,- Euro und die Preise für die Mäntel beginnen ab 159,- Euro.

.pw

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachtwäsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.