Roter Microstring Valentine von Lola Luna Dessous

Roter Microstring Valentine von Lola Luna Dessous

Roter Microstring Valentine von Lola Luna Dessous

Lola Luna Strings sind mal elegant, mal verführerisch (mal beides zusammen) – aber immer etwas ganz Besonderes! Mit dem Sondermodell Valentine hat Lola Luna nun zusätzlich zu der ohnehin großen Auswahl noch einen besonders erotischen Micro-String im Angebot:

Dieses Sondermodell erscheint in hochrotem Valentins- Rot, ist besonders knapp geschnitten und mit zauberhaften Tüllröschen und besonders großen Swarovski- Schmuckelementen verziert. Rubinrote Kristalle sind in die Verbindungsstücke zu den seitlichen Strings eingelassen und eine an einem Satinbändchen hängende Zierperle schmückt den offenen Schritt. Und natürlich ist auch die Rückseite attraktiv gestaltet: ein kleines Dreieck aus transparentem, besticktem Tüll ziert diese Seite…

Kurz gesagt: der Microstring Valentine ist besonders attraktiv und besonders erotisch!

Als Sondermodell ist dieser reizende String leider nicht immer erhältlich – d.h. ausverkaufte Größen können nicht mehr nachgeliefert werden. Umso wichtiger ist es da, schnell zuzugreifen und sich eines der heißen Teilchen zu sichern.

Aktuell gibt es diesen bezaubernden Lola Luna String bei Seidenland.de im Onlineshop noch in den Größen S, M oder L zu einem Preis von 39,90 Euro je Stück.

pw.