Neuer Seidenland Blog gestartet

Gestern haben wir für unseren Shop Seidenland.de ein neues Blog gestartet. Der Seidenland-Blog wird über Neuigkeiten aus dem Seidenland Online-Shop berichten und ist unter seidenland.blogspot.com zu erreichen. Die Haupt-Themengebiete des neuen Blogs sind natürlich Alles rund um das Material Seide. Über Neuigkeiten aus dem Seidenland Shop wird dann demnächst in Erster Linie dort berichtet, während sich dieses Blog eher allgemeinen Firmen- Informationen widmen wird.

So handelt auch gleich der erste Eintrag von Seidenpyjamas aus Seidenjersey oder Seidensatin. Demnächst werden sich dort aber auch noch andere Themen finden, z.B. zu Seidennachthemden, Seidenmorgenmänteln oder Seidenunterwäsche. Aber auch Seiden-Bettwaren wie z.B. Seidenbettwäsche und -bettdecken sowie die Pflege dieser Materialien werden ein Thema sein.

Wir freuen uns jedenfalls auch im neuen Blog auf zahlreiche Leser!

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.