Seidenland facebook-Seite

Seidenland ist auch auf facebook

Seidenland ist auch auf facebook

Seidenland ist schon seit einiger Zeit auch auf facebook. Auf unserer Seidenland Facebook Seite berichten wir über Neuigkeiten aus dem Shop, geben allgemeine Tips zu Bettwaren, Nachtwäsche, sowie Material- oder Pflegehinweise.

Außerdem informieren wir auf der facebook-page auch über aktuelle Aktionen, wie z.B. Rabatte oder Gewinnspiele. Mittlerweile konnte die Seite schon über 1500 Fans für sich gewinnen….

Kleiner Hinweis am Rande: Unser aktuelles Gewinnspiel auf facebook läuft noch – es lohnt sich daher schnell ein Fan zu werden und mitzumachen…

Unsere Facebook Seite ist hier zu finden:

Seidenland auf Facebook

.pw

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.