Pyjama Interlaken aus Seidenjersey

Pyjama aus Seidenjersey von Gattina Dessous

Pyjama aus Seidenjersey von Gattina Dessous

Die Vorzüge von Seide werden allseits geschätzt und über die besonderen Vorzüge von Seidenjersey hatte ich bereits vor einiger Zeit berichtet. In dem fantastischen Seidenpyjama aus der Kollektion Interlaken von Gattina Dessous läuft der Seidenjersey aber zur „Hochform“ auf.

„Seidenjersey muss nicht langweilig sein“ – das scheint dieses verführerische Schlafanzug- Modell auszusagen. Eine schöne, weiche schwarze Spitze mit einem durchflochtenen Satinband wurde hier mit dem hautsympathischen Jersey- Material aus reiner Seide kombiniert. Die Ärmel enden in üppigen Volants und machen aus diesem Pyjama nicht nur ein sehr bequemes, sondern auch extrem feminines Kleidungsstück für die Nacht.

Den Seidenpyjama Interlaken gibt es nicht nur in der abgebildeten Variante mit champagner-weißem Seidenjersey mit schwarzer Spitze sondern auch ganz in weiß oder in der Grundfarbe schwarz, mit schwarzer Spitze, in welche ein kontrastierendes rosé-farbenes Satinband eingezogen ist. In kleinen Stückzahlen ist dieser außergewöhnlich schöne Damen-Pyjama auch in modischen Farbkombinationen erhältlich – z.B. aktuell in kirschrot mit schwarzer Spitze (Beispiele für diese intensive Farbkombination sind hier zu finden).

Preislich liegt dieser bezaubernde Seiden- Pyjama bei 179,- Euro und ist ab sofort im Seidenland Online Shop erhältlich. Und falls es ein besonders schönes Set – z.B. im Rahmen eines Weihnachtsgeschenkes – werden soll, gibt es für 149,- Euro noch den passenden Wickelmantel aus der gleichen Serie …

pw.