Seiden- Nachthemd Rosaly Champagner lieferbar

Nachthemd Rosaly Seide mit Georgette und Kimono- Kurzmantel

Nachthemd Rosaly Seide mit Georgette und Kimono- Kurzmantel

Von der ätherischen Seiden- Nachtwäsche Rosaly in der Farbe Champagner sind noch weitere Stücke eingetroffen. Aktuell sind damit die Größen 36 und 38 wieder lieferbar.

Die bezaubernde Seiden- Nachtwäsche Kollektion Rosaly der deutschen Premium- Marke Eva B. Bitzer ist eine luftige Kombination von glänzendem Seidensatin mit transparentem Seiden- Georgette. Florale und feminine Akzente setzen z.B. die ranken-artigen Träger des kurzen Nachthemdes oder das kleine Georgette- Röschen, das den Ausschnitt ziert.

Diese betörende Nachtwäsche- Kreation besteht aus reiner Seide und ist in einem unschuldig- zarten champagner- weiß gehalten. Der knappe Schnitt, seitliche Schlitze und der halbtransparente Seidengeorgette sorgen dabei aber dafür, dass das zarte Ensemble nicht allzu brav ausfällt…

Ergänzend zu dem bezaubernden Kurz- Nachthemd ist noch ein kurzer Wickelmantel erhätlich. Auch dieser ist in einer schönen Materialkombination von Satin mit Georgette gehalten – und auch bei diesem Nachtwäsche- Teil sind beide Stoffe selbstverständlich aus reiner Seide.

Bei Seidenland gibt es beide Teile im Online Shop – das Nachthemd für 149,- Euro, den Kimono- Wickelmantel für 209,- Euro. Momentan sind noch die Größen 36-40 verfügbar.

pw.