Langes Seiden- Nachtkleid Rosaly von Eva B. Bitzer

Langes Seiden-Nachtkleid Rosaly in Aubergine-Violett

Langes Seiden-Nachtkleid Rosaly in Aubergine-Violett

Die Seiden- Nachtwäsche Kollektion Rosaly von Eva B. Bitzer verzaubert. Diese schlichte und gleichzeitig klassisch schöne Seiden- Nachtwäsche ist bei Seidenland.de seit Herbst erhältlich und hat mittlerweile viele Freundinnen gefunden… Nun konnten wir noch einige Teile nachordern und bereits ausverkaufte Größen wieder verfügbar machen.

Nun ist das lange Seiden- Nachtkleid Rosaly in der Farbe champagner-weiß in den Größen 38 – 44 rechtzeitig für den Frühling erhältlich. Das lange Nachtkleid besteht aus reiner Seide und ist eine Material- Kombination von glattem und glänzendem Seidensatin mit transparentem Seiden- Georgette.

Der Georgette wurde bei dem langen Nachtkleid – identisch zum kurzen Nachthemd – in einem breiten, auffälligen Saum verarbeitet und kombiniert so elegante Länge mit luftiger Leichtigkeit. Die Träger des Nachtkleides (hinten verstellbar) sind mit einer Blütenranken- Spitze besetzt, welche an Jugendstil Ornamente erinnert.

Und natürlich hat auch das lange Seiden- Nachtkleid Rosaly die gewohnt gute Passform und die hochwertige Materialanmutung, wie sie typisch für Nachtwäschen der Marke Eva B. Bitzer ist.

Nachtkleid Seide Rosaly in Champagner-Weiß von Eva B. Bitzer

Nachtkleid Seide Rosaly in Champagner-Weiß von Eva B. Bitzer

Das Seidennachtkleid Rosaly in der langen Schnittform ist aktuell in der Frühlingsfarbe Champagner- Weiß erhältlich.

Der Kimono- Mantel in champagner-weiß aus der Rosaly – Kollektion ist in Reststückzahlen passend zum Nachtkleid erhältlich – natürlich kann das ätherische Champagner- Weiß aber auch problemlos zu allen champagner-weißen Nachtwäschen der Eva B. Bitzer Klassik- Kollektion (wie z.B. dem langen Seiden- Morgenmantel) kombiniert werden.