Eva B. Bitzer Unterkleid – Größe 36 und 38 wieder erhältlich

Eva B. Bitzer Unterkleid Seide in Champagner-Weiß

Champagner- weißes Unterkleid aus Seidensatin von Eva B. Bitzer

Das beliebte klassische Seiden- Unterkleid von Eva B. Bitzer ist aktueller denn je… Das extra-kurze Unterkleid mit figurbetontem Schnitt und aus dem herrlichen Satin aus reiner Seide ist zu jeder Jahreszeit begehrt – und daher waren nun auch seit einigen Wochen die kleinen Größen 36 und 38 in den klassischen Farben schwarz und champagner-weiß ausverkauft.

Nun ist die neue Ware eingetroffen und die Größen36 und 38 sind ab sofort in der Farbe champagner-weiß wieder im Seidenland.de Shop verfügbar.

In der Farbe schwarz erwarten wir die Nachlieferung dieses Seiden- Unterkleides für Ende Mai – womit es dann genau richtig zum Beginn der warmen Jahreszeit wieder erhältlich sein wird. Denn das Eva B. Bitzer Unterkleid ist nicht nur als Unterwäsche tragbar, sondern auch als kurzes Sommer- Nachthemd beliebt.

Zur Erinnerung: Das Eva B. Bitzer Unterkleid ist aus der klassischen Eva B. Bitzer Satin- Seidenkollektion und besteht aus reiner Seide. Die Klassik- Kollektion von Eva B. Bitzer zeichnet sich durch besonders zeitlose Schnitte, hochwertige Materialien und die gute Verarbeitung aus. Alle Teile sind in klassischen Farbtönen (schwarz, weiß, rot) saison- unabhängig lieferbar und werden zusätzlich auch in modischen Farben angeboten.

Rotes Unterkleid aus Seide von Eva B. Bitzer

Rotes Unterkleid aus Seide von Eva B. Bitzer

Das zeitlose Karminrot ist dabei insbesondere im Winter eine beliebte Farbe – aber natürlich auch bestens im Sommer verwendbar. In kleinen Reststückzahlen sind einzelne Größen momentan noch in dieser Farbe verfügbar.

Und klassisches Schwarz liegt ohnehin zu jeder Jahreszeit im Trend und passt zu allem…

Schwarzes Unterkleid aus Seide von Eva B. Bitzer

Schwarzes Unterkleid aus Seide von Eva B. Bitzer


.pw