Seiden-Shorty von Eva B. Bitzer

Seidentop mit Shorts in schwarz

Seidentop mit Shorts in schwarz

Trägertop mit Shorts in champagner

Trägertop mit Shorts in champagner

Aus der klassischen Seidenserie Klassik von Eva B. Bitzer kommen diese zeitlosen Wäscheteile: ein Trägertop mit verstellbarem Spaghetti- Träger und die passenden Seiden- Shorts mit elastischem Bund.

Dabei nehmen diese Teile eine Zwischenstellung zwischen Nachtwäsche und Unterwäsche ein: man kann sie problemlos als angenehmes „Darunter“ tagsüber tragen – aber eben auch in Kombination zu einem zuckersüßen Seiden-Shorty – einem leichten Kurzpyjama – für die Nacht… Das Wichtigste dabei ist, dass der elegante Seidensatin typisch für die Marke Eva B. Bitzer fein und mit guter Passform verarbeitet ist, sich angenehm und hautschmeichelnd trägt und durch seinen edlen Seidenglanz die Schönheit der Trägerin unterstreicht.

Insofern lässt sich eine klare Aussage zu diesen beliebten Wäscheteilen treffen: sie sind perfekt als Geschenk geeignet – egal, ob als Seiden- Nachtwäsche oder Unterwäsche vorgesehen.

Die Qual der Wahl hat der Schenker dann eventuell nur noch bei der Auswahl der richtigen Farbe – denn neben den Klassikern champagner-weiß und seidigem schwarz bietet Eva B. Bitzer die Seidenshorts und das Trägertop auch noch in weihnachtlichem Karminrot an.

Die Größenauswahl ist dann allerdings wieder unkompliziert – alle Teile und Farben gibt es in deutschen Standard- Damengrößen, und zwar von 36 bis 46.

Die Seiden-Shorts und das Seidenträgertop sind für 49,- bzw. 59,- Euro bei Seidenland.de erhältlich.

pw.