Seidennachtwäsche Madagaskar von Eva B. Bitzer neu eingetroffen!

Seidennachtwäsche Madagaskar im Animal- Print - Kimono Mantel mit Spaghetti- Nachthemd

Seidennachtwäsche Madagaskar im Animal- Print – Kimono Mantel mit Spaghetti- Nachthemd

Aus der aktuellen Herbstkollektion von Eva B. Bitzer ist die Seidennachtwäsche Madagaskar jetzt neu im Shop eingetroffen. Die ausdrucksstarke Nachtwäsche – Serie aus reiner Seide umfasst ein kurzes Spaghettiträger- Nachthemd, den passenden kurzen Kimono- Mantel, sowie einen „Kaftan“ – das klassische Allround- Genie, für Nacht, Tag, Haus oder Strand.

Das zeitlose Muster im rassigen Animal- Mix ist wunderschön mit den Farben des Dschungels kombiniert. Schwarz und dunkle Grüntöne mit an leuchtend rote Blumen erinnernden Strukturen vermischen sich mit den Mustern von Leopard und Tiger. Eine hochwertige französische schwarze Spitze gibt dem Nachtkleid einen edlen Rahmen.

In der Serie Madagaskar wurde Animal- Print neu definiert – das intensive und fantasiereiche Muster wurde hier kombiniert mit einem fast ätherisch anmutenden Material: Ein hochwertiger bedruckter Seidensatin ( 100% Seide) wurde als Ausbrenner- Ware verarbeitet. Dadurch entsteht eine verführerrische Teil- Transparenz und ein luftig leichtes Tragegefühl… Wie alle Wäscheteile aus reiner Seide, bietet die Madagaskar- Serie einen hohen Tragekomfort an heißen oder wechselhaften Tagen.

Eine Besonderheit der Serie stellt der Kaftan dar. Dieses vorne geknöpfte Seidenwäscheteil im Stil einer weiten Sommerbluse nimmt eine Zwischenstellung zwischen Tagwäsche und Nachtwäsche ein. Als kurzes Sleepshirt kann der Kaftan in heißen Sommernächten getragen werden. Tagsüber gibt er ein legeres – durch das sehr hochwertige Material aber dennoch extrem attraktives Oberbekleidungsteil (z.B. in Kombination mit Hosen) ab. Wegen der Transparenz der Ausbrenner – Seide ist bei Tag jedoch ein schwarzes oder hautfarbenes Top für „Darunter“ zu empfehlen. Natürlich kann man ihn aber auch ganz klassisch als „Strandkleid“ über der Badewäsche verwenden…

Die Seidennachtwäsche Madagaskar ist ab sofort in kleinen Stückzahlen bei Seidenland.de erhältlich.

pw.