Seidene Bettlaken für alle Fälle

Bettlaken Seide Gold und Kissenbezug Seide Katharina Goldsand

Bettlaken Seide Gold und Kissenbezug Seide Katharina Goldsand

Seidene Bettwäsche ist ein Traum – und pure Verführung. Und wer würde nicht davon träumen, sich einmal von seidener Bettwäsche sanft in den Schlaf streicheln zu lassen… Schade wäre es dann nur, wenn das seidene Gefühl unter der Bettdecke aufhören würde – z.B. weil kein passendes Seiden- Spannbettlaken oder Seidenlaken zu der edlen Luxus- Bettwäsche zu bekommen war.

Bei Cellini Bettwäsche kann derartiges nicht passieren. Denn da diese feinen Seiden- Bettwäschen speziell je Kundenauftrag maßangefertigt werden, sind natürlich auch passende Spannbettlaken zu den Seidenbettwäschen kein Problem. Die Spannbettlaken können dabei z.B. aus demselben Stoff, wie die Bettwäsche angefertigt werden, oder aus einem der 16 einfarbigen Seidenmaterialien.

Natürlich sind Seidensatin oder Seidenjacquard- Stoffe nicht elastisch – aber auch dies ist kein Hindernis: jedes Cellini Seiden- Spannbettlaken wird passgenau auf die Länge, Breite und Höhe der Matratze angefertigt – so erhält man eine glatte Liegefläche, ohne unschönen „Faltenwurf“.

Die Eingabe der diversen Maße kann man im Seidenland Online Shop einfach und bequem mit wenigen Mausklicks selbst vornehmen – und sich so sein persönliches maßgeschneidertes Seidenlaken konfigurieren. Wie so etwas aussieht, kann man sich hier am Beispiel des einfarbig naturfarbenen Seidensatins Mauritius Champagner ansehen.

Und natürlich kann man die feinen Cellini Design Seidenlaken nicht nur zu Cellini Bettwäschen kombinieren. Diese edlen glänzenden Spannbettlaken geben auch jeder anderen Bettwäsche eine elegante und vorallem „seidige“ Basis…

pw.