Sommerpyjama Palawan aus Seidenjersey von Gattina

Sommerpyjama Palawan aus Seidenjersey von Gattina

Sommerpyjama Palawan aus Seidenjersey von Gattina

Vor kurzem haben wir auf dem Seidenland Blog ein paar Modelle Sommerpyjamas vorgestellt. Neu dazu gekommen ist nun noch der zauberhafte sommerliche Kurzpyjama Palawan von Gattina, den wir Euch nicht vorenthalten wollten.

Der kurze Zweiteiler besteht aus einem luftigen Spaghettiträger Top und der passenden Shorts mit bequemem Gummibund. Das Material ist ein fließend fallender, luftiger Seidenjersey aus einer edlen Seide-Viscose Mischqualität.

Das deutsche Wäschelabel Gattina ist spezialisiert auf Nachtwäsche aus Seide – und dabei besonders auch auf den Seidenjersey, der durch seine positiven Trageeigenschaften optimal für gemütliche Schlafbekleidung ist.

Seidenjersey, bzw. Wirkseide ist ein fein gestricktes Material, welches schon auf Grund der Machart leicht elastisch und besonders atmungsaktiv ist. Durch den hohen Seidenanteil von 60% wird dieses Material hautsympatisch, fein temperatur-regulierend und zart glänzend.

Im Pyjama Palawan finden wir dieses edle Grundmaterial in einer besonders modischen Farbe. Ein taubenblauer Grund ist mit champagnerweißem Sternedruck gestaltet und der Ausschnitt ist mit weißem Satin eingefasst.

Mit dem modischen Look und dem sommerlichen Material ist dieser kurze Schlafanzug ein optimaler Sommerpyjama mit einer femininem, jugendlichen Note.

Sommer-Nachthemd Palawan blau von Gattina

Sommer-Nachthemd Palawan blau von Gattina

Übrigens… aus der Nachtwäsche Serie Palawan gibt es auch ein Sommernachthemd…. Das kurze Trägerkleidchen Palawan und der Sommerpyjama sind ab sofort bei Seidenland im Shop zu finden.

.pw