Royal-blaue Seiden-Nachtwäsche von Gattina

Seidennachthemd royal-blau aus Seidenjersey von Gattina

Seidennachthemd royal-blau aus Seidenjersey von Gattina

Die Seiden-Nachtwäsche von Gattina gibt es ab sofort auch in der Sonderfarbe Royal-Blau. Die beliebten Seidenjersey-Kollektionen Tahiti, Moyenne und Interlaken gehören schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics des Gattina – Sortiments. Neben den klassischen Farben schwarz, champagner oder cashmere-beige gibt es die trageangenehme Seiden-Nachtwäsche aus feinem, fließend fallenden Seidenjersey immer wieder auch in modischen Farbkombinationen.

Bisher waren dabei aber Blautöne eher selten anzutreffen, und so haben wir die Gelegenheit ein frisches neues Blau für den Frühling zu bekommen sofort beim Schopf ergriffen, und uns einige der beliebtesten Nachtwäsche-Modelle in dieser attraktiven Frühlings-Farbe herstellen lassen. Damit haben wir für das Frühjahr – Sommer 2011 eine kleine Auswahl an Seidenjersey Nachtwäsche in der Trendfarbe Royalblau, welche ab sofort über den Seidenland-Shop angeboten wird.

Den Anfang macht das oben abgebildete Seidennachthemd 80320 aus der Tahiti Kollektion, welches als Nachtwäsche oder Unterkleid getragen werden kann und bei Seidenland.de jetzt in den Größen 36 bis 48 erhältlich ist.

Nachtkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Nachtkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Aus derselben Kollektion, jedoch mit kurzen Ärmelchen gibt es ebenfalls in Royal-Blau das kurze Seiden-Nachtkleid 80327 von Gattina. Dieses kurze Nachtkleid aus reiner Seide ist mit Spitze am Ausschnitt, Ärmeln und geschlitzten Rocksaum verziert und ist optimal für alle die Frauen, welche lieber mit bedeckten Schultern schlafen. Auch bei diesem Modell wird das Größenspektrum von 36 bis 48 abgedeckt.

Nachtkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Nachtkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Ebenfalls mit kurzen Ärmelchen, allerdings ohne Spitze ist das kurze Nachtkleid 80520 aus der Kollektion Interlaken von Gattina. Der royalblaue Seidenjersey ist hier dezent mit einer kontrastfarbenen schwarzen Umkettelung eingefasst. Eine Schleife in korrespondierender Farbe ziert das Decolleté.

Unterkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Unterkleid Seide royalblau aus Seidenjersey von Gattina

Ein weiteres Stück Seidenwäsche mit Spaghetti-Trägern ist das Unterkleid 80330 aus der Moyenne Kollektion von Gattina. Dieses klassisch zurückhaltende Seiden- Kleidchen ist perfekt als Unterkleid oder auch als unkomplizierte Nachtwäsche zu tragen. Die Kanten sind mit Seidensatin (ebenfalls in Royalblau) dezent glänzend eingefasst.

Auch dieses Unterkleid ist bis Größe 48 erhältlich.

Morgenmantel Seide royalblau/schwarz aus Seidenjersey von Gattina

Morgenmantel Seide royalblau/schwarz aus Seidenjersey von Gattina

Abschließend, und als perfekte Ergänzung zu den anderen Nachtwäsche – Teilen geeignet ist der kurze royal-blaue Morgenmantel aus der Kollektion Interlaken. Hier besteht nur das Grundmaterial aus dem blauen Seidenjersey aus 100% Seide. Das Revers ist belegt mit glänzendem Seidensatin (ebenfalls aus reiner Seide) in der Farbe Schwarz.

Da bei allen diesen Teilen dasselbe Grundmaterial verwendet wurde, sind natürlich auch alle Teile miteinander kombinierbar.

Die gesamte royal-blaue Seidenjersey Nachtwäsche ist momentan nur als Sonderkonfektion bei uns zu erhalten. Die Teile sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar und leider nach Abverkauf nicht mehr nachlieferbar. Wer sich also noch eines dieser modischen Nachtwäsche-Teilchen sichern möchte, sollte schnell zugreifen… denn später ist es vielleicht schon ausverkauft.

Übrigens: Preislich bleibt die Sonderfarbe absolut im gewohnten Rahmen. Die royalblauen Teile der Gattina Seiden-Nachtwäsche kosten exakt gleich viel, wie die jeweiligen Teile in Basic-Farben…

.pw