Luxus Seidenbettwäsche Akanthus mit charmantem Fehler

Seidenbettwäsche Akanthus von der Plauener Seidenweberei

Seidenbettwäsche Akanthus von der Plauener Seidenweberei

Seidene Bettwäsche aus Plauen hat Weltruhm – und die Bettwäsche Akanthus gehört zum Edelsten, was die deutsche Seidenweberei zu bieten hat. Ist diese Luxus-Bettwäsche im regulären Sortiment der Seidenweber Collection mit Preisen über 700 Euro je Set für Viele unerschwinglich, so ist es doch um so erfreulicher, dass wir nun diese edle Seidenqualität aus einem stark reduzierten B-Ware Sonderposten anbieten können.

Denn leider – oder auch zum Glück für unsere Kunden, je nachdem wie man es sieht – hat sich ein Webfehler in die Produktion eingeschlichen. Und neben dem herschaftlichen Arabesken-Muster ziert den Stoff nun noch zusätzlich eine feine eingewebte Streifung….

Die Akanthus Bettwäsche ist damit zwar nicht so, wie sie üblicherweise sein sollte – der neue Look ist aber eigentlich ganz apart. Und so bietet sich hier die Gelegenheit ein luxuriöses Material besonders günstig zu bekommen.

Die fein gestreifte Seidenbettwäsche Akanthus ist wie alle Sondermaterialien nur so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht und nur in den Größen erhältlich, welche wir noch auf Lager haben. Diese Seidenbettwäsche und viele andere preisreduzierte Bettwäschen finden Sie bei Seidenland im Shop.

.pw