Spinnhütte Plauen Bettwäsche bei Seidenland.de

Bettwäsche Seide Palais Plauener Spinnhütte

Bettwäsche Seide Palais Plauener Spinnhütte

Bei Seidenland.de gibt es nun wieder eine große Auswahl von Spinnhütte Plauen Seidenbettwäsche im Angebot. Nachdem der Shop bereits im Herbst 2009 in der Spinnhütte Plauen Preisaktion erfolgreich einen größeren Querschnitt durch das Gesamtsortiment getestet hat, wird nun wieder eine Vielzahl der beliebtesten Modelle an Seidenbettwäsche angeboten.

Das Angebot enthält dabei unter anderem die beliebten Bettwäsche Modelle Palais und Veronique aus reiner Seide, die mit ihrem eingewebten Jacquard- Muster bereits seit Jahren ein herrschaftliches Flair in den Schlafzimmern zaubern. Aber auch eine moderne Seidenvariante ist erhältlich: die stückgefärbte silberne Seidenbettwäsche Helios Silber strahlt modische Kühle und ruhige Eleganz aus.

Zusätzlich sind auch Bettwäschen aus den begehrten Seiden- Mischgeweben von Spinnhütte Plauen erhältlich: das hochwertige Wellenmuster Alpha ist beispielsweise gleich in zwei Materialqualitäten erhältlich – in Seide-Viscose in feurigem Rot oder in Seide-Modal in kühlem silbrig Schwarz. Aber auch die eleganten Streifenbettwäsche Limba Black aus Seide-Modal ist wieder im Sortiment.

Neu ist auch, dass fast alle angebotenen Farben und Muster sofort ab Lager lieferbar sind – somit entfällt die Wartezeit für die Anfertigung der Bettwäsche (wie früher) – und auch Schnellentschlossene können innerhalb kürzester Zeit in Seidenbettwäsche aus Plauen nächtigen…

Bei diesem Angebot müsste nun für jeden Geschmack das Passende dabei sein – denn auch die Preise sind attraktiv: Die Spinnhütte Plauen Bettwäschen aus Seiden- Mischungen sind bereits ab 139,- Euro zu haben (Limba Natur Seide Viscose). Die Garnituren aus 100% Seide sind bereits ab 265,- Euro erhältlich (z.B. Design Palais Champagner).

.pw