Seidige Bettwäsche in Übergröße von Spinnhütte Plauen

Bettwäsche Seide-Viscose in Übergröße von Spinnhütte Plauen

Bettwäsche Seide-Viscose in Übergröße von Spinnhütte Plauen

Die hochwertige Spinnhütte Plauen Bettwäsche aus reiner Seide und Seiden-Mischungen ist seit kurzem bei Seidenland.de im Onlineshop in vielen Farben und Mustern sofort ab Lager lieferbar.  Jetzt gibt es diese Bettwäsche außer in Standard- und Komfortgröße auch in der Übergröße 200/200 cm. Damit können nun auch die Besitzer gemütlicher Doppel- Bettdecken in der exclusiven Spinnhütte Plauen Bettwäsche kuscheln.

Aktuell sind sofort ab Lager in Übergröße erhältlich die Muster Limba Black aus einer kühl wirkenden, silbrig-schwarzen Seide-Modal- Mischqualität für 319,- Euro und die Seide-Viscose-Bettwäsche Limba Natur für 249,- Euro.  Jede 2 x 2 m große Garnitur enthält dabei jeweils zwei Kissenbezüge mit den Maßen 80/80 cm – die Bezüge sind mit Knopfverschluss gefertigt.

Außerdem wird noch das feuerrote Alpha Red (siehe Abbildung) mit seinem eingewebten Jacquard- Wellenmuster und das gleichfalls feuerrote Helios Red ( ungemustert) in der Mischqualität Seide- Viscose in Übergröße für jeweils 299,- Euro angeboten – diese Muster haben derzeit allerdings jeweils 2-3 Wochen Lieferzeit.

Natürlich sind aber alle oben genannten Muster auch weiterhin noch in Standardgröße 135/200 und Komfortgröße 155/220 (jeweils als Garnitur inkl. Kissenbezug 80/80) erhältlich.

.pw