Silberne Seidenunterwäsche Curacao

Silberne Seidenunterwäsche Curacao von Gattina Dessous

Silberne Seidenunterwäsche Curacao von Gattina Dessous

Aus der Seidenunterwäsche Serie Curacao von Gattina Dessous gibt es ab sofort noch eine weitere attraktive Farbe: Die Frühlingsfarbe Silber ist eingetroffen und ab sofort bei Seidenland.de erhältlich.

Die hautsympathische und trageangenehme Seidenunterwäsche Curacao von Gattina war bisher schon in den klassischen Farben schwarz, weiß, rot und beige zu haben und wurde ab Dezember vergangenen Jahres auch noch in der Trendfarbe lila angeboten. Nun vergrößert sich die Auswahl um eine weitere Farbe – und wir sind uns sicher, dass das feine Material aus reiner Seide in Silber viele Freunde finden wird…

Trotz innovativer Farben bleibt bei den Preisen erstmal alles beim alten – die hochwertige Seidenunterwäsche (Seidenrippjersey aus 100% Seide) mit feinem Spitzenbesatz ist weiterhin bereits ab 31,90 Euro erhältlich. Das abgebildete Seiden- Top ist für 42,90 Euro, die Shorts für 34,90 Euro zu haben. Die Größen sind von S bis XL und entsprechen etwa den deutschen Damengrößen 36/38 bis 44.

Wie bei allen Trendfarben von Gattina Dessous ist die silberne Seidenunterwäsche nur saisonal erhältlich – wer also etwas silbrigen Glanz in seine Frühlingsgarderobe bringen möchte, sollte sich schnell entscheiden…

pw.