Wolle-Seide Unterwäsche – optimal für die kalte Jahreszeit!

Wolle - Seide- Unterwäsche Boracay von Gattina Dessous

Wolle – Seide- Unterwäsche Boracay von Gattina Dessous

Daß Unterwäsche aus Wolle- Seide– Mischungen nicht nur optimal wärmt, sondern auch noch eine gute „Funktions- Unterwäsche“ für den Winter ist, wissen mittlerweile nicht nur Ski-Fahrer und Wanderer…

Dass solchermaßen funktionale Unterwäsche aber auch noch gut aussehen kann, zeigt uns in diesem Winter die Firma Gattina Dessous mit der Wolle-Seide- Unterwäsche Boracay.

Die wärmenden Wäscheteile bestehen aus einem feinen Ripp-Jersey, welcher aus 70% Wolle und 30% Seide besteht. Durch den Seidenanteil wird die wärmende Wolle „hautfreundlich“ und ist gar nicht mehr kratzig. Der Slip und die verschiedenen Hemdchen sind mit weicher, hautsympathischer Spitze veredelt – so attraktiv kann „nicht mehr frieren“ aussehen…

Neben dem Unterwäsche – Top mit Spaghettiträgern gibt es aus der Boracay- Serie auch ein Unterhemd mit breitem Träger, ein Kurzarm- Unterhemd in T-Shirt Form sowie ein Langarmshirt. Alle Teile sind in den Grundfarben schwarz und champagner-creme, sowie in den Größen S,M,L und XL erhältlich.

Die Preise für die Boracay Wolle-Seide- Unterwäsche liegen zwischen 31,90 Euro und 69,90 Euro.

pw.