Eine etwas andere Idee für Dessous- Geschenke…

Morgenmantel Seide schwarz

Schwarzer Seiden- Morgenmantel

Ob Parfüm mit passendem Duschgel oder ein Seidennachthemd mit zugehörigem Seidenmantel – Geschenke-Sets sind nicht nur zu Weihnachten äußerst beliebt. Gewöhnlich werden dabei thematisch eng zusammenpassende oder sehr ähnliche Artikel zu einem Set kombiniert – oder bereits von den Herstellern entsprechend zusammengestellt fertig verpackt angeboten.

Eine etwas andere Art des „Geschenke-Sets“, mit dem der Schenkende stärker eine persönliche Note ausdrücken kann, als mit vorgefertigten Sets, ist uns dieses Jahr begegnet:
Der klassische Seiden- Morgenmantel (wie z.B. das abgebildete lange Modell aus schwarzer Seide von Gattina Dessous) ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Geschenk- vielseitig nutzbar, hochwertig, praktisch und bequem. Von der Idee her allerdings auch eher konservativ als innovativ.

Viel interessanter, pfiffiger und wesentlich individueller wird dieser Klassiker in Kombination mit einem neckischen Lola-Luna oder Bracli– Micro- String. Durch die Vielfalt der Lola Luna oder Bracli Strings lässt sich damit ein höchst individuelles Set zusammenstellen – von edel (z.B. mit Lola Luna Guil) über süß ( Modell Bahia) bis hin zu hoch-erotischen Kombinationen (z.B. mit Calamity oder Bracli Your Night) ist alles möglich. Durch das große Größen- und Farbspektrum der Lola Luna oder Bracli – Dessous ist hier wirklich für jeden Geschmack eine attraktive und individualisierte Kombination zu finden.

Schwarzer Micro-String Niagara von Lola Luna

Schwarzer Micro-String Niagara von Lola Luna

Zum schwarzen Seiden- Morgenmantel passen dabei natürlich optimal die schwarzen Micro- Strings – wie etwa der abgebildete offene Micro- String Niagara von Lola Luna Dessous, der durch ein besonders reizendes Spiel geschnürter Bänder und funkelnder Swarovski- Schmuckelemente verzaubert.

Aber natürlich finden sich im großen Angebot bei Seidenland auch attraktive „Set- Partner“ zu roten, blauen oder weißen Seiden-Morgenmänteln…

Ein angenehmer Nebeneffekt dieser individuell zusammengestellten Sets ist, dass sie sehr unproblematisch in der Paßform sind – wenn „Mann“ ungefähr die Konfektionsgröße der Beschenkten kennt, kann er so auch unproblematisch „Überraschungs- Geschenke“ zusammenstellen.

Es ist also gar nicht so schwierig, bei der nächsten Geschenke- Suche einmal über die engen Grenzen vorgefertigter Sets hinauszublicken – denn individuelle Wäsche-Geschenke müssen gar nicht kompliziert sein.

Nur Mut – Bei Fragen beraten wir Sie gerne!

pw.

Dieser Beitrag wurde unter Dessous, Nachtwäsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.