Goldene Seiden-Corsage mit Spitze von Exilia

Exilia Seiden- Corsage gold mit String

Exilia Seiden- Corsage gold mit String

Aus der luxuriösen Seidenwäsche-Kollektion von Exilia ist bei Seidenland.de jetzt auch die passende Corsage und ein String erhältlich. Die verführerischen Seiden-Negligés von Exilia sind bereits seit ein paar Monaten im Sortiment und werden nun ergänzt durch ein weiteres Unterwäsche-Teil. Diese besonders hochwertige Seidenwäsche-Kollektion besteht ausfeiner Stretchseide (90% Seide, 10% Elasthan), welche durch den elastischen Anteil besonderen Komfort und eine hervorragende Passform bietet. Bei der Corsage Diamond wurde diese Seide nun lediglich als Hinterfütterung der fantastischen creme-farbenen Spitze verwendet, welche vollflächig verarbeitet wurde. Die eingearbeiteten Flach-Stäbchen sind angenehm flexibel, aber figurformend und auf den Seiten höher angesetzt, um die Bewegungsfreiheit hier nicht einzuschränken. Die Seitenteile dieser Corsage sind teilweise transparent gearbeitet, für ein besonders verführerisches Erscheinungsbild.

Diese Seidencorsage ist in B oder C-Cup erhältlich und hat abnehmbare Träger. Da der vordere Teil durch den zweischichtigen Aufbau komplett blickdicht ist, kann diese Seidenwäsche auch als vollwertiges Oberteil zu Röcken oder Abendbekleidung getragen werden.

Die luxuriöse Corsage Diamond aus goldener Seide ist bei Seidenland.de für 219,- Euro erhältlich. Der passende String Debby aus der gleichen Kollektion ist für 69,- Euro zu haben. Die gesamte Kollektion gibt es in den italienischen Größen 1 bis 5, welche ungefähr den deutschen Größen 34 – 42 entsprechen.

.pw