Seide Kissenbezug Helios von der Plauener Seidenweberei

Seide Kissenbezug Helios in bunten Farben von der Plauener Seidenweberei

Seide Kissenbezug Helios in bunten Farben von der Plauener Seidenweberei

Seide aus Plauen ist ein geschätztes Luxusgut im Schlaf- und Wohnbereich. Von der Plauener Seidenweberei erhalten wir nun die edle Seide aus Sonderposten besonders günstig. Die seidenen Kissenbezüge Helios sind exquisite Accessoires für das Sofa oder Schlafzimmer. Die… Kissenbezüge Helios bestehen aus reiner Seide und sind in zauberhaften Farbtönen garngefärbt gewebt hergestellt. Das besondere bei diesem Webverfahren ist, dass die Seide zwei unterschiedlich farbige Seiten erhält: eine zart gefärbte, glänzende Seite sowie eine kräftiger farbige, seidenmatte Seite.

Bei den Kuschelkissen-Bezügen Helios wurden beide Seiten als Wendebettwäsche verarbeitet. Der Kissenbezug erhält somit eine matte und eine glänzende Seite, wodurch er durch einfaches Umdrehen besonders universell einsetzbar wird.

Die seidenen Kissenhüllen Helios aus Sonderposten sind in der Größe 40*40 cm erhältlich, welche perfekt für Sofakissen geeignet ist. Da das Grundmaterial aber Seide in Bettwäsche-Qualität ist, können diese Kissenbezüge auch unbedenklich im Schlafbereich verwendet werden. Die verwendeten Farben sind unbedenklich und hautverträglich und der Kissenbezug ist in der Waschmaschine bei bis zu 30°C waschbar.

Bei Seidenland sind diese Kissenbezüge ab sofort in verschiedenen Farben online zu finden, z.B. in marine-blau, blackberry-violett oder indian red. Diese Kissenhüllen und eine Auswahl weiterer Modelle finden Sie hier.

.pw