Valentins-Nachthemd aus Seide von Marjolaine…

Seidennachthemd Libertine in Valentins-Rot von Marjolaine

Seidennachthemd Libertine in Valentins-Rot von Marjolaine

“Be my Valentine!” möchte man bei diesem zauberhaft femininem Seidennachthemd von Marjolaine ausrufen… Genau rechtzeitig zum Valentinstag kommt von der französischen Edel-Nachtwäsche-Marke Marjolaine die Kollektion Libertine in die Läden. Das verführerische Seidennachthemd Libertine besteht aus reiner Seide und glänzt in drei beliebten Basic-Farben: schwarz, champagner-weiß oder alternativ dem verführerischen Scharlach-Rot, welches wie dafür gemacht ist um seine Liebste am Valentins-Tag einzuhüllen… Das feminine kurze Seidennachthemd besticht durch das exquisite Material und die aufregende Rückengestaltung. Als besonderer Eye-Catcher ist es mit zierlichen Knöpfen in Herzchen-Form besetzt.

Besonders attraktiv ist auch der Preis: Mit nur 119,- Euro ist dieses Modell aus der neuen Marjolaine Frühjahrs-Sommerkollektion 2012 nicht teurer als die Basic-Seidennachthemden Soie Unie von Marjolaine. Bei Seidenland.de ist das Seidennachthemd Libertine ab sofort in den Größen 36 bis 46 online bestellbar.

Wer also noch eines dieser zauberhaften Seiden- Nachthemden zum Valentinstag verschenken möchte sollte sich nun beeilen – denn bis dahin bleibt nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit…

.pw