Morgenmantel Jardin aus Seide und Spitze von Marjolaine

Morgenmantel Jardin lang champagner-weiß von Marjolaine

Morgenmantel Jardin lang champagner-weiß von Marjolaine

Der Morgenmantel aus Seide ist eine der schönsten Formen von „Homewear“. Schnell übergeworfen ermöglicht ein Seidenmorgenmantel die Zeitung auch mal im Nachthemd vom Briefkasten zu holen oder ein gemütliches Sonntag-Morgen Frühstück stilecht zu begehen. Die schönste Kombination zu edler Seide ist hochwertige Spitze – und diese Kombination ist bei den seidenen Morgenmänteln „Jardin“ von Marjolaine aufs Schönste gelungen.

Marjolaine ist ein namhafter Hersteller von Luxus-Seidennachtwäsche aus Frankreich, welcher sich auf zauberhafte Kollektionen aus echter Seide oder exquisiter Spitze spezialisiert hat. Und üblicherweise gibt es das Marjolaine Sortiment in aufregenden Farbkombinationen, welche bei anderen Marken nicht unbedingt erhältlich sind. Dass Marjolaine aber das gesamte Farbspektrum abdeckt, sieht man in den Ton-in-Ton Kombinationen in klassischem Champagner-Weiß oder zeitlosem Schwarz, welche bei den Morgenmänteln der Jardin-Kollektion erhältlich sind.

Morgenmantel Jardin kurz schwarz von Marjolaine

Morgenmantel Jardin kurz schwarz von Marjolaine

Den Morgenmantel Jardin gibt es bei Marjolaine als langes oder kurz-geschnittenes Modell. Die Ärmelenden sind mit inkrustierter Spitze verziert und auch an der rechten Vorderseite oben sind Spitzenapplikationen angebracht. Das Grundmaterial für diese Morgenmäntel ist Seidensatin aus 100% Seide, welcher in den Farben der aktuellen Marjolaine Uni-Seidenkollektionen erhältlich ist. Die Farben Schwarz und Weiß sind dabei dauerhaft lieferbar – und bei Seidenland.de haben wir diese nun auch sofort ab Lager verfügbar. Den kurzen Mantel Jardin gibt es auch in komplett rot.

Morgenmantel Jardin lang flieder mit beiger Spitze von Marjolaine

Morgenmantel Jardin lang flieder mit beiger Spitze von Marjolaine

Darüber hinaus wäre Marjolaine aber nicht Marjolaine, wenn es diesen zauberhaften Mantel nicht auch immer wieder zeitlich begrenzt in saisonal wechselnden modischen Farbtönen geben würde, wie z.B. taupe, gletscherblau oder flieder-rosé…

Diesen Morgenmantel und viele weitere Modelle finden Sie ab sofort bei Seidenland.de.

.pw