Pompöös: Glööckler Seidenbettwäsche jetzt bei Seidenland

Glööckler Luxus Seidenbettwäsche schwarz-gold

Glööckler Luxus Seidenbettwäsche schwarz-gold

Pompöös: Jetzt gibt es die neue Glööckler Seidenbettwäsche (made by KBT Bettwaren) bei Seidenland.de im Online Shop. Die Bettwäsche besteht aus einem eleganten, schwarz gefärbten Seidenjacquard mit eingewebtem Kronenmuster und ist mit goldenen Accessoires verziert. Die Seidenbettwäsche der Glööckler Kollektion ist ein atemberaubendes Highlight in jedem Schlafzimmer. Der glänzende schwarze Stoff mit dem auffälligen, eingewebten Muster, ist weich und anschmiegsam und seidentypisch hautsympathisch. Fast noch wichtiger ist bei dieser besonderen Bettwäsche aber der exquisite Look: Ein eingesticktes Logo in edlem Gold und die umlaufend gearbeitete goldene Biese setzen Akzente.

Das Grundmaterial für diese Bettwäsche-Kreation von Glööckler ist ein Seide-Baumwolle Mischgewebe (52% Seidenanteil), bei welchem die Seide nach außen verarbeitet wurde. Hierdurch hat man das volle Seidengefühl auf der Haut, die Bettwäsche hat aber dennoch den etwas festeren Griff einer feinen Baumwollqualität und erhält hierdurch auch mehr Haltbarkeit.

Die Harald Glööckler Seidenbettwäsche ist als Bettwäsche-Set 135/200 + 80/80 oder 155/220 + 80/80, sowie als einzelne Kissenbezüge 40/80 cm erhältlich.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Bettwäsche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.