Ministring Charleston von Lola Luna

Lola Luna String Charleston

Lola Luna String Charleston

Mit dem Ministring Charleston hält auch bei Lola Luna der Retro-Look Einzug… Der geschlossene Ministring ist eine Hommage an die 20er Jahre und verzaubert die Trägerin durch

seine gleichzeitig zurückhaltende und verführerische Erscheinung. Das Mittelstück ist aus dezent glänzendem, puderfarbenem Satin gehalten. Eine exquisite Blütenstickerei verschönt ganz Ton in Ton die obere Hälfe – und ein kleiner Einsatz aus transparentem, schwarzem Tüll erinnert daran, dass sich die meisten Lola Luna Modelle nicht derart „bedeckt“ halten.

Beim Lola Luna Charleston- String ist die Verführung subtil. Der knappe, geradlinige Schnitt in Kombination mit einer dezenten, klassischen Farbkombination von Schwarz mit Haut macht diesen zurückhaltenden String perfekt für jeden Tag tragbar. Und gleichzeitig trägt dieser String mit den eleganten, bernsteinfarbenen Swarovski- Schmucksteinen und der liebevollen Verarbeitung von Tüll und Stickerei doch die unverwechselbare Lola Luna- Handschrift.

Wir finden: Der Ministring Charleston hebt sich vom Lola Luna Sortiment auf angenehm zurückhaltende Art ab – und ist doch ganz Lola Luna. Ein schöner neuer String – der sich sicher noch viele Freunde(innen) machen wird…

Der hübsche Ministring Charleston ist bei Seidenland.de im Onlineshop in den Größen S-L für 34,90 Euro zu haben.

.pw