Seidenpyjama Monaco

Seidenpyjama Monaco Applikation

Seidenpyjama Monaco Applikation

Aktualisierung:

Den Seidenpyjama Monaco von Gattina haben wir ja bereits vor ein paar Wochen, im Februar hier im Blog vorgestellt. Nun ist die Ware eingetroffen – und wird demnächst auch im Seidenland- Shop verfügbar sein.

Bei der Ausführung hat es jedoch eine kleine Aktualisierung gegeben: Das eigentlich doch recht witzige Detail des kleinen Kettchens ist aus der Applikation verschwunden. Dafür wurden eine Reihe von funkelnden Strass-Steinchen hinzu gefügt.

Die Applikation ist ein pfiffiges, modisches Detail, wie wir finden, die den sonst sehr schlicht gehaltenen, zurückhaltend champagnerweißen Seidenpyjama raffiniert aufwertet.

Und da das edle Stück nicht nur schick, sondern wie alle Gattina Nachtwäschen auch noch sehr trageangenehm ist, sind wir uns sicher, dass dieser Seidenpyjama schnell einige Liebhaberinnen finden wird…

.pw