Alkena Seidenwäsche – neue Frühlingsfarben 2015

Bio-Seide Unterhemd malve und rosenquarz von Alkena

Bio-Seide Unterhemd malve und rosenquarz von Alkena

Von der schweizer Marke Alkena gibt es feine Seidenunterwäsche aus Bio-Seide. Neben den Basic-Farben schwarz oder weiß werden auch saisonal wechselnde modische Farbtöne angeboten. Zur Frühlingssaison 2015 gibt es die beliebten Seidenunterhemden und Seidentops nun auch in zartem malve-flieder oder rosenquarz-rosé.

Das Grundmaterial der Alkena Seidenunterwäsche ist ein besonders feiner Seidenjersey, welcher aus GOTS zertifizierter Bio-Seide hergestellt wird. Die Seide für die feinen Unterwäschen und Nachthemden wird in kontrolliert biologischer Tierhaltung erzeugt. Besonderen Wert legt der Hersteller aber auch auf faire Arbeitsbedingungen in den Erzeugerländern der Rohstoffe sowie auf eine umweltfreundliche Färbung der Bio-Textilien.

Das beliebte Alkena Spaghettiträger Seidentop mit V-Ausschnitt ist ab sofort bei Seidenland.de auch in den neuen Farben erhältlich. Darüber hinaus finden Sie im Shop auch eine Auswahl an Seidennachtwäsche oder Seidenunterwäsche von Alkena in vielen Farben und Größen.

.pw

Dieser Beitrag wurde unter Dessous abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.