Seide/Viscose Nachtkleid GALAPAGOS schwarz-silber

Nachtkleid Galapagos Seide-Viscose von Gattina

Ein weiteres schönes Nachthemd – ja fast ein Sommerkleid – ist das Modell Galapagos von Gattina Nachtwäsche. Ein schwarz-silberner, fantasievoller Blütenprint wurde hier auf edlem, feinglänzendem Satin aus 55% Seide mit 45% Viscose verarbeitet. Das kurze Spaghettiträger- Nachthemd mit verstellbaren Trägern erinnert fast an ein Cocktail- KLeidchen – und ist im Sommer sicher auch tagsüber zu tragen.

Das feine, seidige Satin- Material fällt fließend, und ist sanft und angenehm auf der Haut. Aus der Galapagos Serie ist auch noch ein Kurzarm- Nachtkleid erhältlich.

Dieses bezaubernde Nachtkleid kostet 94,90 Euro und ist in den Größen 36-44 erhältlich.

Seide/Viscose Nachtkleid GALAPAGOS Blüten-Print schwarz-silber GATTINA – Nachtwäsche aus Seide – Wäsche + Dessous.

pw.