Zauberhafte Seiden-BHs Mr. Whippy von Mimi Holliday

Seiden-BH Mr. Whippy von Mimi Holliday

Seiden-BH Mr. Whippy von Mimi Holliday

Zauberhaft: Mimi Holliday versetzt uns mit der neuen Winterkollektion Mr. Whippy ins Winter-Wunderland. Die süßen Seidendessous, die aus einem hauchzart rosa gefärbten Seidensatin und einer sahne-weißen Spitze bestehen, lassen bei uns den Wunsch nach Erdbeereis mit Schlagsahne und dem ersten Schnee entstehen… Die Mr. Whippy Kollektion ist nicht „rosa“ im klassischen Sinne. Vielmehr ist dieser sehr zarte Farbton hier hauchzart – ein exquisiter Puder-Rosé Ton, der auf den Bildern auch fast weiß wirkt. Zu dieser zarten, femininen Kollektion gehören zwei verschiedene BH – Formen und auch die übliche große Auswahl an Slips und Strings, wie wir das von Mimi Holliday eben so kennen.

Seiden-BH Mr. Whippy mit Strapsgürtel von Mimi Holliday

Seiden-BH Mr. Whippy mit Strapsgürtel von Mimi Holliday

Neben dem zierlichen Triangel-BH, der auch für jeden Tag als bequemer T-Shirt BH verwendet werden kann, gibt es in dieser Kollektion auch noch den Schalen-BH mit Bügel in B-, C- oder D-Cup. Komplett werden diese zauberhaften Winter-Dessous durch den breiten Strapsgürtel in Kombination mit hellen Strümpfen….

Die neuen BH-Modelle von Mimi Holliday und viele weitere Seiden-BHs finden Sie bei Seidenland.de im Shop.

.pw